--- Weltweit versandkostenfrei ---

Refund policy

Rückgaberecht
Rückerstattung
Rückgaberecht gilt innerhalb 30 Tagen. Wenn es mehr als 30 Tage vergangen ist, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
Für die Rückerstattung soll Ihr Schmuckstück unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben. Es soll auch in der Originalverpackung sein.
Manche Produkte können nicht rückerstattet werden. Für Sie personalisierte (gravierte) Bestellungen können nicht zurückgegeben werden.
Produkte, die wir nicht zurück annehmen:
Geschenkkarten
Einige gravierte oder kundenspezifische Bestellungen
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir einen Kaufbeleg.
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren: wir werden Sie über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn sie genehmigt ist, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und die Kosten werden zu Ihrer Kreditkarte oder durch andere Zahlungsmethode automatisch innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen überwiesen.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Es kann manchmal dauern, bis die Rückerstattung erfolgt.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter nadinartdesign@gmail.com.
Sonderangebote (falls zutreffend)
Nur nicht ermäßigte Produkte können zurückerstattet werden, leider können Sonderangebotschmucksachen nicht erstattet werden.
Umtausch (falls zutreffend)
Wir tauschen die Produkte um, nur wenn diese defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es für dasselbe Produkt umtauschen wollen, senden Sie uns eine E-Mail an nadinartdesign@gmail.com
und senden Sie das Produkt an: Nadin Sandler, Yael Rom 20/19  Petach Tikva  IL 4926040.
Geschenke
Wenn das Produkt beim Kauf als Geschenk markiert und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk markiert wurde oder der Geschenkgebende sich die Bestellung zugesandt hat, senden wir dem Geschenkgeber eine Rückerstattung und er wird über die Rücksendung informiert.
Versand
Um Ihr Produkt zurückzuschicken, senden Sie es an: Nadin Sandler, Yael Rom 20/19  Petach Tikva  IL 4926040.
Sie sind für die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Lieferzeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, variieren.
Wenn Sie ein Produkt über 75 Euro versenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Transportversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihr zurückgeschicktes Artikel erhalten.